Hallo,
ich würde mich ja gerne vorstellen, aber bisher habe ich noch keinen Namen. 
Wisst ihr nicht einen Namen, der zu mir passt?
Dann mailt es doch an unsere Jugendleitung. (Kontakte weiter unten)

Zuerst aber unsere Jugendleitung

Michaela Pieper
(1. Kreisjugendleiterin)

Ein herzliches Hallo an alle Kinder und Jugendlichen!

Hiermit stelle ich mich Euch gerne einmal vor. Mein Name ist Michaela Pieper und ich bin Sportschützin bei St. Michaels SBS Grevenstein e.V.

Nach meiner Wahl im Jahr 2019 in die Kreisjugendleitung kam COVID-19, alles wurde erst einmal auf Eis gelegt und es fand fast gar nichts mehr statt. Am 22.10.2022 wurde ich beim Kreisjugendtag zur Kreisjugendleiterin gewählt und wir sind ein fast neues Kreisjugendteam.

In der Zukunft möchte ich – mit Hilfe der gesamten Kreisjugendleitung – für Euch alle den Schießsport interessanter gestalten.

Ich möchte, dass Ihr noch mehr Spaß und Freude am Schießsport bekommt – z.B. werden wir auch mal andere und interessantere kleine Wettkämpfe mit Euch allen durchführen – und wenn es Euch gefällt, dann bringt doch auch mal Eure Freundinnen oder Freunde mit!

Alle sind jederzeit bei mir / uns herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf Euch alle irgendwann einmal kennenzulernen!

Eure Michaela
Mail: piepermichaela@t-online.de


_____________________________________________________________________________________________________________

Bärbel Wigard
(Kreisjugendleiterin allgemeiner Bereich)

Hallo an die Jugend des Schützenkreises Meschede-Brilon!

Mein Name ist Bärbel Wigard und bin Mitglied bei den Sportschützen in SG Meschede-Nord e.V.
Seit 2011 bin ich in der Kreisjugendleitung des Schützenkreises Meschede-Brilon tätig.
Es macht mir sehr viel Spaß, mit euch Jugendlichen unterwegs zu sein. Die Wettkämpfe, machen
nicht nur vom schießen her spaß, auch das miteinander unter uns, wenn wir zu den Wettkämpfen
fahren ist immer sehr spaßig und lustig!!!

Da wir nun ein fast neues Jugendteam, im Jugendbereich sind, haben wir schon einige Ideen, wie
wir euch öfters im Wettkampfjahr zusammen holen können, damit ihr euch untereinander
besser kennenlernen könnt.

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß, Erfolg und immer Gut-Schuss!!

Eure Bärbel
Mail: Barbara.Schustereit@gmx.de

_____________________________________________________________________________________________________________

Natürlich stehen für unsere Jugend auch noch unsere beiden Jugendsprecher zur Verfügung:

Viola Eberbach
SpSch Brilon
01590 - 6273131

Lena Unger
BSC Schmallenberg
0160 - 1247220